Posts mit dem Label Mode werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mode werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 9. Februar 2016

MI 10.02. Be my Valentine


Liebe Leserinnen!

Männer sind großartig und wir wollen sie in  unserem Leben nicht missen, denn sie haben viele gute Eigenschaften. Doch manchmal, da müssen wir ihnen doch ein wenig auf die Sprünge helfen. So zum Beispiel, wenn es darum geht uns das Richtige zu schenken. Wir wissen, sie würden ja so gerne, aber sie wissen nicht genau wie sie sollen. Die kluge Frau wirkt unterstützend und helfend.

„Schau mal, Schatz, bei ASTRO gibt es jetzt Damenmode zum Vorteilspreis“, und damit zeigt man ihm leichthin den Gutschein, „Und ich möchte doch so gerne schön sein für Dich.“

Und gibt es was Schöneres als sich neu einkleiden und gleich bewundern zu lassen. Das ist ein Geschenk, das auch er zu schätzen weiß.

Bis später bei ASTRO,
Eure Nele

Freitag, 16. Oktober 2015

FR 16.10. Männer – auch Euer Herbst wird bunt


Liebe Leserinnen!

Dass es bei ASTRO tolle Bekleidung für uns Mädels gibt, ja, das wissen wir natürlich und machen auch weidlich davon Gebrauch. Aber was mir doch bis jetzt immer sehr leid getan hat war, dass die Männer doch eher im Nachteil waren. Coole Farben? Lässige Schnitte? Fehlanzeige.

Doch diesen Herbst ist das alles anders. Da kommt Pepp in die Herrenmode – bunt, verwegen, lässig und bequem. Das soll nicht zusammenpassen? Dann schaut euch das an. Jetzt bei ASTRO, und das auch noch zum Aktionspreis.

Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld.

Viel Spaß beim Shoppen, wünscht Euch,
Eure Nele

Donnerstag, 1. Oktober 2015

DO 01.10. Viva Italia! – Jetzt auch für Männer


Liebe Leserinnen!

Mittlerweile ist ja der regelmäßige Besuch bei ASTRO ein Pflichttermin. Allerdings ein selbstauferlegter, denn sonst würde ich sicher etwas Verpassen, denn es gibt regelmäßig neue Teile von Viva Italia, und wenn ich da nicht zeitgerecht hinkomme, dann sind die besten Teile ausgesucht. Einfach vor der Nase weggeschnappt. Eigentlich sollte ich ja gar nichts erzählen, weil es dann noch mehr wissen und ich mich noch mehr beeilen muss. Aber das Beste muss man doch erzählen.

Es zahlt sich aus, jedes Mal aufs Neue. Doch als ich letztes Mal durch die Gänge streifte, da sah ich doch das Logo von „Viva Italia“ mitten in der Herrenabteilung. Als erst dachte ich mir ja, die hätten sich vertan und das in die falsche Abteilung gestellt. Doch dann wurde ich doch neugierig und sah genauer hin, und tatsächlich, eine eigene Herrenkollektion von Viva Italia fand ich. Endlich
mal was Anderes als die ewigen faden Sachen, die es für Herren gibt.

Als ich an diesem Abend nach Hause kam, da sah mein Freund natürlich sofort, ich war mal wieder shoppen. Aber als er
dann sah was ich gekauft hatte, da war er mit mir sofort versöhnt. So coole Klamotten hatte er noch nie, war seine Meinung. Und ab jetzt würde er jedes Mal mitkommen, wenn ich zu ASTRO ginge. Da macht das Einkaufen gleich noch mehr Spaß.

Viva Italia! – jetzt auch für Männer, exclusiv bei ASTRO. Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen?

Viel Spaß beim Shoppen und Entdecken,
wünscht euch,
Eure Nele