Posts mit dem Label Freude werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Freude werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 9. Februar 2016

MI 10.02. Be my Valentine


Liebe Leserinnen!

Männer sind großartig und wir wollen sie in  unserem Leben nicht missen, denn sie haben viele gute Eigenschaften. Doch manchmal, da müssen wir ihnen doch ein wenig auf die Sprünge helfen. So zum Beispiel, wenn es darum geht uns das Richtige zu schenken. Wir wissen, sie würden ja so gerne, aber sie wissen nicht genau wie sie sollen. Die kluge Frau wirkt unterstützend und helfend.

„Schau mal, Schatz, bei ASTRO gibt es jetzt Damenmode zum Vorteilspreis“, und damit zeigt man ihm leichthin den Gutschein, „Und ich möchte doch so gerne schön sein für Dich.“

Und gibt es was Schöneres als sich neu einkleiden und gleich bewundern zu lassen. Das ist ein Geschenk, das auch er zu schätzen weiß.

Bis später bei ASTRO,
Eure Nele

Freitag, 11. September 2015

Samsonite – was sonst?


Liebe Leserinnen!

Kaum ist der Sommer vorbei, schon sehnt man sich wieder danach – also zumindest mir geht es so. Sonne, Strand, Palmen, Seele baumeln lassen, Cocktails bei Sonnenuntergang schlürfen, geht mir durch den Kopf, und ein inniger Seufzer entringt sich meiner Kehle. Wie schön wäre es doch! Aber jetzt fordert der Herbst ein, alles wird langsam verblühen, Farben verschwinden. Zumindest in der Natur.

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir die Farben aus unserem Leben verbannen müssen. Gerade jetzt gehört sie hinein, und als ich letztens bei ASTRO war, da habe ich sie gesehen, die Farben, die mir hinweghelfen werden bis zum nächsten Sommer, bis zum nächsten Urlaub. Mehr noch, sie sind auch gleichzeitig die perfekte Reisevorbereitung, denn mit den tollen Koffern von Samsonite in unübertroffener Qualität, mit gewohntem Komfort, bin ich für jeden Trip bereit. Ihr glaubt mir nicht? Na ladet mich ein, dann werdet ihr es schon sehen.

Und diese Farbenpracht gibt es jetzt bei ASTRO auch noch zum Spitzenpreis. Allerdings nur für Newsletterabonnenten.  Wenn Du das noch nicht bist, dann kannst Du das ganz schnell nachholen: www.astro.co.at.

Also, nichts wie hin,
Eure Nele