Freitag, 18. September 2015

Jeans - Mehr als bloß Hosen


Liebe Leserinnen!

Ursprünglich eine moderate Lösung für Amerikas Goldgräber, strapazierfähig und langlebig, dachte bald niemand mehr an die Strapazen, sondern übrig blieb das Gefühl der Freiheit und der Pioniergeist. Die Jeans wurden zum Synonym für unbeschwerte Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit. Späterhin war sie verschrien, fast schon verrucht.

Heute ist die Jean etabliert und kaum mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken. Die verschiedensten Facetten sind zu finden und kann zu den verschiedensten Gelegenheiten getragen werden. In angenehmen dunklen Blau, gerade geschnitten, ist es mittlerweile durchaus legitim sie zum Sakko oder zum Blazer zu tragen. Mit Glitter und Pailletten besetzt für den Discoabend oder einfach als angenehme Freizeithose.

Neben dem klassischen Denim gibt es sie mittlerweile auch in den verschiedensten Farben und Waschungen, so dass sich für jeden etwas findet, für jede Passform, jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Kein Kleidungsstück ist so vielseitig wie die Jean.

Davon kann man einfach nicht genug haben. Und weil die Wünsche und Ansprüche so unterschiedlich sind, gibt es bei ASTRO die legendäre 501 von Levis ebenso wie die Jeans von Pionier, Replay oder Wrangler. Da findet jeder das Richtige.

Viel Spaß beim Shoppen,
Eure Nele

Freitag, 11. September 2015

Samsonite – was sonst?


Liebe Leserinnen!

Kaum ist der Sommer vorbei, schon sehnt man sich wieder danach – also zumindest mir geht es so. Sonne, Strand, Palmen, Seele baumeln lassen, Cocktails bei Sonnenuntergang schlürfen, geht mir durch den Kopf, und ein inniger Seufzer entringt sich meiner Kehle. Wie schön wäre es doch! Aber jetzt fordert der Herbst ein, alles wird langsam verblühen, Farben verschwinden. Zumindest in der Natur.

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir die Farben aus unserem Leben verbannen müssen. Gerade jetzt gehört sie hinein, und als ich letztens bei ASTRO war, da habe ich sie gesehen, die Farben, die mir hinweghelfen werden bis zum nächsten Sommer, bis zum nächsten Urlaub. Mehr noch, sie sind auch gleichzeitig die perfekte Reisevorbereitung, denn mit den tollen Koffern von Samsonite in unübertroffener Qualität, mit gewohntem Komfort, bin ich für jeden Trip bereit. Ihr glaubt mir nicht? Na ladet mich ein, dann werdet ihr es schon sehen.

Und diese Farbenpracht gibt es jetzt bei ASTRO auch noch zum Spitzenpreis. Allerdings nur für Newsletterabonnenten.  Wenn Du das noch nicht bist, dann kannst Du das ganz schnell nachholen: www.astro.co.at.

Also, nichts wie hin,
Eure Nele

Freitag, 28. August 2015

Kiddy ist wieder da


Liebe Leserinnen!

Wer vor einiger Zeit nach der tollen Kinderwäsche von Kiddy Ausschau hielt, tat dies vergebens. Man konnte es bedauern, denn die tolle Unter- und Nachtwäsche für Mädchen und Burschen war nicht nur super zu pflegen und angenehm zu tragen, es machte auch den Kleinen Spaß. Lustige Motive und viele kleine Extras machten sie zur Lieblingswäsche unserer Kids – und sorgten zusätzlich für angenehm ruhige Nächte.

Und jetzt ist es wieder so weit, denn KIDDY by HUBER ist wieder da. Die tolle Wäsche für Mädchen und Burschen im Alter von 2-8 Jahren. Für die Mädchen in zarten Pastelltönen gehalten, die das Herz höher schlagen lassen. Dazu noch liebevoll verziert mit kleinen Schleifen und verspielten Raffungen. Ebenso hochwertig wie die dekorativen Elemente, ist auch die Verarbeitungsqualität der in Österreich erzeugten Stoffe in hochwertiger Baumwollqualität. Aber auch für die Burschen haben sich die kreativen Designer eine Menge einfallen lassen. Es dominieren Blautöne, aufgelockert durch Mintgrün und sattem Rot. Lebenslustige, rasante Motive wie das Panda Racing Team oder die Fahrzeugdrucke lassen jedes Jungenherz vibrieren. Das macht kleine Burschen zu echten Kerlen.

Zeitgerecht zur neuerlichen Produkteinführung gibt es die neue KIDDY-Kollektion bei ASTRO um sensationelle 30% verbilligt. Bewährte Qualität und lebendiges Design zum Superpreis. Wann soll man einsteigen, wenn nicht jetzt?

Viel Freude beim Neu-Entdecken, wünscht euch,
Eure Nele

Freitag, 14. August 2015

Ein Klick, der sich bezahlt macht


Liebe Leserinnen und Leser!

Ich gestehe, dass ich es erst spät gemacht habe. Nicht zuletzt deswegen, weil ich ein wenig verwirrt war. Was bitte bringt mir eine Newsletteranmeldung bei der Fa. ASTRO? Bloß ein Mail mehr in meinem sowieso schon überquellenden Postfach? Leider ist die Information auf der Homepage nicht sehr ergiebig. Aber andererseits, was habe ich schon zu verlieren, denn wenn es mir nicht gefällt kann ich mich noch immer abmelden, geht ruck-zuck. Also habe ich es gewagt. Und ich habe es nicht bereut.

Nicht nur, dass ich jetzt über sämtliche Aktionen der Fa. ASTRO sofort informiert werde, ja sogar früher als alle anderen. Fein säuberlich liegen sie in meinem Postfach und ich versäume ab jetzt nichts mehr. Garantiert. Aber darüber hinaus gibt es auch ganz spezielle Angebote nur für Kunden, die den Newsletter abonnieren.

So gibt es jetzt, passend zum baldigen Schulbeginn die Schneiders Aktion mit -30% auf alle Schul- und Rucksäcke. Und Schneiders, das spricht für Qualität am Rücken. Ich als Mutter kann mir sicher sein, dass der Rücken meiner Kinder nicht in Mitleidenschaft gezogen wird – und die Kinder sind begeistert, weil die Rucksäcke so cool sind.

Aber überzeugt Euch einfach selbst und meldet Euch für den Newsletter an. Einfach auf www.astro.co.at die E-Mail-Adresse eingeben, und einen Klick später habt ihr ihn in der Tasche. Und ihr werdet von dem Mehrwert begeistert sein.


Viel Spaß beim Shoppen und genießt die letzten Sommertage,
Eure Nele

Mittwoch, 12. August 2015

MI 12.08. Beste Aussichten


Liebe Leserinnen!

Seien wir uns doch mal ehrlich, meine Damen. Jetzt haben wir unseren liebsten Mann an unserer Seite endlich dazu gebracht auf sein Äußeres zu achten, also zumindest die Minimalform, das unbedingt Notwendigste und Unabdingbarste. Also sich zumindest anständig zu kleiden. Damit ist ein großer Schritt getan. Wir können uns mit ihm in der Öffentlichkeit sehen lassen, ja mehr noch, wir können uns beneiden lassen.

Doch wie sieht es unten drunter aus?

Jetzt könnte frau natürlich sagen, das ist egal, das sieht eh keiner, und ich weiß ja wie er ist. Aber damit tun wir uns keinen Gefallen – und schon gar nichts was uns gefällt. Denn den Anblick müssen wir ertragen, wenn er wieder mal lässig im Haus herumläuft nur mit der Short, die allerdings aussieht als hätte er sie seinem Opa geklaut.

Doch was dagegen tun?

Wie immer müssen wir Frauen die Initiative ergreifen um diese verheerenden Aussichten in gute zu verwandeln. Warum ihn also nicht einmal mit neuer Unterwäsche überraschen? Und wenn es dann noch die tollen Shorts von Puma sind, dann sind es nicht nur gute sondern die besten Aussichten.


Puma-Shorts sind also das ideale Verwöhnprogramm für sie und ihn.

Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Alles Liebe und gönnt Euch das Beste,
Eure Nele

Freitag, 10. Juli 2015

FR 10.07. Weil ich gerne fummle


Liebe Leserinnen und Leser!

Nein, dass da keine Missverständnisse auftauchen, ich fummle nicht an anderen Menschen herum, greife nicht in fremde Kinderwägen, auch wenn die Babys noch so süß sind und ich tätschle nicht mal fremde Hunde, schon aus Selbstschutz, aber ich fummle gerne an den Sachen, die ich kaufe, vor allem an denen, die ich am Leib tragen werde, deshalb kaufe ich diese Sachen im Geschäft, und wie ihr wisst, vor allem bei ASTRO.

Natürlich habe ich auch schon online gekauft, denn wer hat das nicht. Ich fühlte mich geradezu gedrängt, weil das ja angeblich jeder macht. Einmal ausprobieren, habe ich mir gesagt. Und so kaufte ich mir ein Etuikleid – ich sag jetzt nicht bei wem. Tut auch hier nichts zur Sache. Das Kleid hat am Foto sehr schön ausgesehen. Allerdings war es dann eine ziemliche Enttäuschung. Im Internet stand, es sollte dunkelgrau sein, und so erschien es auch, aber in Wahrheit war es hellgrau. Dann passte es auch nicht, warum auch immer, aber vor allem, es fühlte sich grob an. Und das, das kann ich im Internet nicht machen, das, was ich so gerne tue, nämlich fummeln.

Ich muss es einfach angreifen können, den Stoff fühlen, reinschlüpfen, damit ich merke, dass die Nähte auch dort sind wo sie hingehören. Dann die Sache mit den Größen. Auch wenn uns vorgegaukelt wird, dass die Größen überall gleich sind, sie sind es nicht. Bei einem ist Größe 38 passend, beim anderen Größe 40. Und dann der Zores mit dem Zurückschicken. Natürlich, es geht mit dem Liefern immer schneller. Aber wenn ich zu ASTRO gehe, dann weiß ich das passt und gefällt mir, fühlt sich gut an, auch auf der Haut, und ich kann es sofort mitnehmen. Abgesehen davon, dass ich nicht stundenlang surfen muss um auch noch was Passendes zu finden, z.B. einen schicken Schal oder eine Tasche. Da stolpere ich quasi von selbst drüber. Und dann noch die Auswahl. Da macht das Shoppen so richtig Spaß.

Deshalb fummle ich gerne.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fummeln,
Eure Nele

Mittwoch, 8. Juli 2015

MI 08.07. Mein Shoppingerlebnis bei ASTRO


Liebe Leserinnen und Leser!

Letztens war ich mit einer Freundin Kaffee trinken, gekühlt und akklimatisiert. Und sie hat mir so erzählt, dass sie so im Stress ist, weil sie so viele Besorgungen zu erledigen hat. So brauchte sie neue Unterwäsche und Socken für ihre Kinder – wie schnell die doch immer aus allem rauswachsen. Und dann Hemden für ihren Mann. Der wächst zwar nicht mehr ganz so schnell raus, aber ab und an braucht es doch was Neues. Es hält ja schließlich nichts ewig. Und dann die Handtücher, die wären schon ganz verwaschen. Außerdem bräuchte sie eine Sommerbettwäsche, was Luftiges. Ein Geschenk für ihre Nichte, und vielleicht auch noch einen neuen Einkaufskorb. Ihrer wäre schon so abgenutzt. Da würde sie mindestens noch in zehn Geschäfte fahren müssen, wenn sie da alles zusammen haben wolle bis zum Abend. Ich hörte ihr geduldig zu, und sagte  dann nur.

„Also ich sehe da überhaupt kein Problem“, erklärte ich ihr. Sie sah mich an, als käme ich von einem anderen Stern.
„Klar doch, für Dich. Und wie bitte willst Du das anstellen?“, fragte sie mich.
„Lass mich nur machen“, sagte ich nur ruhig, und ich merkte, wie neugierig sie war.

Als wir dann bei ASTRO ausstiegen war sie zunächst misstrauisch, weil sie meinte, sie wüsste nicht, was wir da wollten. Aber dann zeigte ich es ihr. Zunächst gingen wir durch die Damenmodeabteilung.
„Was es da alles gibt, das habe ich ja gar nicht gewusst!“, sagte sie immer wieder, und zerrte mich dahin und dorthin, „Schau mal, Tom Tailor Denim und S’Oliver, und da, Comma, ja, und was ist das. Viva Italia? So cool. Das muss ich mir merken. Aber ich brauche doch Herren Hemden!“
So gingen wir weiter zur Herrenmode, und innerhalb kürzester Zeit fand sie das Passende, zwei sportliche Hemden von Lerros und zwei elegante von Casa Moda, und in der Jeans-Abteilung ging noch eine tolle Stretch-Jean für sie selbst mit von Replay – denn davon habe ihr Mann schließlich auch was, meinte sie, als sie sich im Spiegel von allen Seiten betrachtete.

In der Abteilung für Heimtextilien fand sie Kuschel-Wuschel-Handtücher von Vossen in einem satten Grün, das fabelhaft zum Badezimmer passen würde und eine superleichte Sommerbettwäsche von Bauer. Auch die Wäsche und die Socken für die Kinder waren rasch gefunden, denn sowohl Esprit Wäsche als auch Skiny präsentierten sich bei ASTRO mit qualitativ hochwertiger und chicer Kinderwäsche. Aber bei dem Geschenk, da würde sie woanders hin müssen, meinte sie noch, bevor wir zur Spielwarenabteilung kamen. Vor der Kassa fand sich noch ein toller neuer Einkaufskorb von Reisenthel, aber die größte Überraschung, die erlebte sie beim Zahlen, denn auf all die Markenartikel sparte sie sich die Mehrwertsteuer.

„Unglaublich, alles unter einem Dach, und dann noch so viel gespart!“, zeigte sie sich begeistert.
„Klar doch“, sagte ich lässig, „Aber dafür musst Du mich zumindest noch auf einen Kaffee einladen.“
„Mindestens, denn ohne Dich würde ich immer noch herumhetzen und wahrscheinlich viel mehr zahlen“, meinte sie lachend, „Ohne Dich und ASTRO!“

Und wann lasst ihr euch begeistern?

Viel Spaß bei Eurem Shoppingerlebnis bei ASTRO, wünscht Euch,
Eure Nele