Mittwoch, 29. April 2015

MI 29.04. Kuschelvergnügen von Möwe-Frottier


Liebe Leserinnen und Leser!

Mit meiner Haut gehe ich sehr sorgfältig um. Da darf auch nicht ein jeder ran, und auch nicht alles. Da bin ich äußerst achtsam, sei es bei Kosmetika oder Wäsche oder Bettwäsche, bei allem was mir zu nahe kommt – denn was meiner Haut gut tut, das tut auch mir gut.

Und deshalb verwöhne ich mich und meine Haut mit den kuschelwuschel weichen Handtüchern von Möwe – trockne mich ab, frottiere mein Haar, um mich zuletzt in den wohlig angenehmen Bademantel zu hüllen. Ich habe immer nur ein Problem – welche Farbe nehme ich?

Auf jeden Fall gibt’s das Kuschel-Wuschel-Wohlfühlsortiment von Möwe auch bei ASTRO.

Und wann verwöhnst Du Dich und Deine Haut? - Mit Möwe-Frottier

Viel Spaß beim Kuscheln,
Eure Nele

www.astro.co.at
 

Freitag, 24. April 2015

FR 24.04. Sloggi – der meistgekaufte Slip Europas


FR 24.04. Sloggi – der meistgekaufte Slip Europas



Liebe Leserinnen und Leser!

Wenn ich das Internet so durchforste, dann finde ich immer interessante Sachen, so über Sloggi.

Habt ihr gewusst, dass seit 1979, also seit es Sloggi gibt, 1,3 Milliarden Sloggis verkauft wurden und in jeder Minute 126 Stück hergestellt wurden. Damit ist Sloggi der meistgekaufte Slip in Europa.

Und da habe ich mich natürlich gefragt warum das so ist, denn so viele zufriedene Käufer können ja nicht irren?
 
Da ist die Freiheit eines nahtlosen Looks bei vollem Tragekomfort und unendlich viel Style. Und durch den Öko-Tex Standard 100 ist garantiert, dass die verwendeten Textilien umwelt- und hautfreundlich sind.  All das führt zu einem handlichen Gesamtkonzept mit höchstem Wohlfühlfaktor.

Für alle, die schon überzeugt sind und auch für die, die sich noch überzeugen lassen wollen, gibt es jetzt die Aktionen 2 + 1 für Männer und 3 + 1 für Damen bei ASTRO. Und damit ich es nicht vergesse, die Aktion gibts natürlich auch über den Online-Shop: www.astro.co.at.

Lasst Euch das nicht entgehen.

Viel Spaß beim Shoppen,
Eure Nele

Mittwoch, 8. April 2015

MI 08.04. Höchstleistung in allen Bereichen


Liebe Leserinnen und Leser!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich persönlich habe mit der Büglerei wenig bis gar keine Freude – doch jetzt habe ich endlich die perfekte Bügelstation für mich entdeckt, den

Tefal Pro Express Total Auto Control GV8960,



mit einer Menge Zusatzfunktionen, die das Leben wirklich erheblich erleichtern. Wie z.B. die Automatik-Funktionen, wo eine bestimmte Sorte Wäsche mit voreingestelltem Programm abgearbeitet werden kann. Sie bewältigt grobe Stoffe genauso wie hauchzarte. Und nachdem es benutzt wurde, reinigt es sich auch noch selbst. Was allerdings selten notwendig ist, weil es eine spezielle Beschichtung hat, Palladium genannt, durch die Faserpartikel, die sich ablösen, verbrannt werden und gar nicht erst haften bleiben. Auch Kalk ist kein Problem, denn dieser wird im Kalk-Kollektor gesammelt, und alles was ich tun muss ist ihn ab und zu zu leeren. Und sollte ich mal vergessen, dass es eingeschaltet ist, weil ich mal wieder dringend irgendetwas anderes erledigen muss, auch kein Problem, denn es schaltet sich auch automatisch ab, wenn es acht Minuten lang nicht bewegt wird.

Und das Beste, das gibt’s jetzt zum Sensationspreis bei ASTRO incl. einem neuen Bügelbrett.

Lasst Euch das nicht entgehen, und viel Spaß beim Bügeln,
Eure Nele

P.S. Noch mehr Angebote findet Ihr unter www.astro.co.at

Freitag, 31. Oktober 2014

Mid Season


Liebe Leserinnen und Leser!

Gerade einmal ist der Sommer vorbei. Gerade eben erst wurde die neue Herbstkollektion ausgeliefert. Viele tolle Sachen, mit denen man sich bei dem Schmuddelwetter auch noch wohl fühlt, und dann kommt das ...

Ich glaubte als erst, ich lese nicht richtig ...

Also las ich nochmals, und ja, es stimmt, ich habe weder was an den Augen noch mit meinem Verstand, Tom Tailor bietet tatsächlich Teile seiner Herbstkollektion, also die aktuelle, um 50% verbilligt.



Tom Tailor, aktuelle Kollektion zum halben Preis?

Und ihr erfahrt es als erste, denn es geht los am 03. November.

Und jetzt dürft ihr mal raten, wo ich am Montag zu finden sein werde, um mir die besten Stücke zu sichern?

Klar doch, bei ASTRO.

Lasst Euch das nicht entgehen, und viel Spaß mit Euren neuen Lieblingsstücken,
Eure Nele

P.S. Das Angebot gilt natürlich nur für die entsprechend gekennzeichneten Artikel. Also, genau schauen.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wie schlafen zum Genuss wird




Lieber Leserinnen und Leser!

Wir verbringen ein Drittel des Tages im Bett. Wenn das schon so sein muss, dann möchte ich mich auch wohl fühlen und dafür sorgen, dass mein Schlaf auch erholsam ist. Aber was braucht man um sich rundherum wohl zu fühlen? Natürlich, ein gut gelüftetes Zimmer – dafür habe ich ja ein Fenster. Dann, die richtige Matratze, und zu Letzt, das richtige zum Anziehen, d.h. für mich und für mein Bett. Also sah ich mich um, und entdeckte in meinem Lieblingsgeschäft die edle Bettwäsche der Firma Bauer. Diese wird seit 1882 in Deutschland gewebt und veredelt. Wenn dem so ist, dachte ich mir, dann verstehen sie doch was von ihrem Handwerk. Der Preis ist angemessen. Immerhin werden für diese Bettwäsche edelste Mako-Brokat-Damaste verarbeitet, und das, ja das spürt man.

Nun geschah es, dass eine Freundin von mir, die ich lange nicht gesehen hatte, das Wochenende bei mir verbrachte. Natürlich wollte ich ihr auch das Beste zukommen lassen, so dass ich nicht nur entsprechend aufkochte, sondern das Bett im Gästezimmer mit dieser Bettwäsche von Bauer überzog. Daraufhin beschloss sie den Rest des Wochenendes im Bett zu verbringen. Als gute Freundin schenkte ich ihr die Bettwäsche – völlig uneigennützig, also zumindest beinahe, denn so war ich „leider“ gezwungen wieder einkaufen zu gehen.

Das Wohlfühlerlebnis auch in der Nacht, gibt’s jetzt bei ASTRO von der Fa. Bauer, und jetzt auch ein sensationelles Angebot.

Viel Spaß beim Shoppen, wünscht Euch,
Eure Nele

Mittwoch, 17. September 2014

Herbstzeit ist Wanderzeit!




Lieber Leserinnen und Leser!

Die Natur zeigt sich in ihren buntesten Farben, jetzt im Herbst. Wie schön ist es doch, wenn der Nebel der letzten Nacht sich zurückzieht und durch das herbstliche Laub die Sonne blinzelt, einlädt hinauszugehen und die Natur zu genießen. Da macht es einfach großen Spaß durch die Wälder zu streifen oder über die Felder dahinzuwandern oder die Welt vom Berggipfel aus zu betrachten. Doch ganz gleich was Ihr am liebsten macht, wichtig ist die richtige Ausrüstung.

Bei ASTRO entdeckte ich nun den Wanderrucksack „Gallatin 22“. Er ist nicht nur leicht, sondern ist auch an den richtigen Stellen gepolstert, so dass keine Druckspuren auftreten. Durch das große Volumen lässt sich wirklich alles mitnehmen was so notwendig ist und er ist mit zwei Liter Wasser in der integrierten Trinkblase befüllbar, und das alles um nur € 52,60, sowohl in den Filialen als auch online erhältlich.

Ich würde mir ganz schnell noch einen sichern, denn die werden ruck zuck weg sein.

Ich wünsche Euch tolle Outdoor-Erlebnisse,
Eure Nele

P.S. Hier geht’s zum Online-Shop!

Sonntag, 14. September 2014

"Cotton Lovers" by Skiny


Sexy in Basic


Ein herzliches, herbstliches Hallo an alle Shopping-Begeisterten –
und natürlich auch an die, die sich noch überzeugen lassen!

Der Herbst ist da, und da macht das Shoppen nochmals so viel Spaß. Hip und trendy sollte es sein – doch wer behauptet, dass Basic das nicht ist? Wer das bisher glaubte, nun, für die genügt ein Blick auf die Basic-Serie „Cotton Lovers“ aus der Zauberküche der Fa. Skiny, denn diese bedeutet Baumwolle in ihrer schönsten Form.
Lasst das Material durch Eure Finger gleiten, und ihr merkt sofort, es ist supersoft und anschmiegsam. Dass es auch superbequem ist, wie eine zweite Haute, wisst ihr sofort, wenn ihr das erste Mal hinein schlüpft.
Die herrlich weiche Baumwolle wird mit glänzender Mikrofaser kombiniert und Nähte werden durch spezielle Verfahren so gut wie unsichtbar, was sich vor allem unter Strickkleidern, eng anliegenden Pullovern oder Hosen super toll macht.
Neben den Farben black und skin finden sich auch die trendigen ivory & saphir.

Coole Styles und vollendeter Tragekomfort, das schafft Basic von Skiny.

Viel Spaß in einem sexy Wäsche-Herbst,
Eure Nele