Montag, 30. Juni 2014

30.06. Das berühmteste Krokodil der Welt!

Es ist wohl das berühmteste Krokodil der Welt,

das kleine grüne mit dem offenen Maul, das die vielen spitzen Zähne zeigen lässt. Trotzdem wagen wir es, es quer über der Brust zu tragen. Keine Sorge, es wird nicht beißen, nicht einmal ein wenig schnappen, aber es steht für gediegene Qualität, stilvolles Design, angenome Passform und zeitlosen Charme. Mit dem kleinen, zahmen Krokodil auf der Brust kann man sich sicher sein, immer gut angezogen zu sein.

Deshalb gibt es jetzt bei Astro auf das gesamte Lacoste-Sortiment einen Preisnachlass von 30%, und das so lange der Vorrat reicht, also, wer zuerst kommt kann sich die besten Stücke aussuchen.

Fit für den Sommer, und wer weiß, vielleicht schnappt es doch, wenn jemand versucht das gute Stück zu entwenden.

Viel Spaß beim Shoppen bei Astro, wünscht Euch,
Eure Nele


Dienstag, 27. Mai 2014

27.05. Gut zu Fuß!

Wer kennt das nicht, man zieht einen Socken an, und die Naht verrutscht. So oft man es auch richtet, immer wieder passiert es und drückt. Umso schmerzlicher beim Sporteln - doch darauf gibt es jetzt eine Antwort. Lässige Puma-Socken ganz ohne Naht, die verrutschen kann - jetzt bei ASTRO zum Sonderpreis. Lasst Euch das nicht entgehen!

Wir sehen uns bei ASTRO,
Eure Nele

Freitag, 16. Mai 2014

16.05. Kochen wie die Profis


Kochen wie die Profis


Ich gebe es unumwunden zu, ich bin jetzt nicht die Spitzenköchin, obwohl es mir Spaß macht meinen Lieben etwas Tolles zu zaubern. Früher ist mir so manches nicht gelungen, und mittlerweile weiß ich, es lag nicht an mir. Also vielleicht schon ein wenig, aber eben nicht nur, denn seit ich mit dem Diadem Plus von WMF koche, gelingt Vieles, was mir früher nicht gelang. Und was gibt es Schöneres als zu sehen, dass es schmeckt. Das Erlebnis habe ich jetzt immer Öfter.

Heute bekam ich den Newsletter – genau das Diadem Plus, gibt es jetzt bei Astro zum Vorzugspreis. Fast ärgerlich, dass ich es jetzt schon habe, obwohl, eine zweite Garnitur kann ja eigentlich nicht schaden, vor allem um den Preis. Vierzehn Tage lang, vom 17.05. bis 31.05. ist der Preis gültig, also nichts wie hin.

Viel Spaß beim Kochen und Genießen,
Eure Nele

P.S.: Um immer über die tollen Angebote informiert zu sein, holt Euch doch einfach auch selbst den Newsletter. Es zahlt sich aus.

Dienstag, 13. Mai 2014

13.05. Im Sockenparadies



Im Sockenparadies


Jeden Tag benutzen wir sie.
Jeden Tag leisten sie uns gute Dienste.

Doch wie bei so vielem, was uns einfach zur Verfügung steht, achten wir viel zu wenig darauf, höchstens, wenn sie ein Loch haben und nichts mehr taugen, dann sind wir böse, als wenn sie etwas dafür könnten.

Socken, in weich und kuschelig.
Socken, in bunt und unifarben.
Socken, in leger und mondän.

Und ich mitten drinnen, und bei den Preisen, da werde ich mich eindecken, dass ich nie mehr fluchen muss.

Und wann kommst Du ins Sockenparadies?

Wr. Neustadt, Stadionstraße 3,
jeweils Do bis So, 10.00 bis 18.00 geöffnet

Viel Spaß beim Sockenstöbern,
Eure Nele



Dienstag, 1. April 2014

01.04. Perfektes für Drunter!

Hallo Mädels!

Wäre es nicht mal an der Zeit ihm eine Freude zu machen. Jetzt ist das gerade ganz einfach, denn bei ASTRO gibt es eine tolle Aktion: Huber Webboxer, zwei Stück und eine gratis. in vielen tollen Farben. Es gibt wohl weniger, was angenehmer auf der Haut ist ...

Und wer weiß, vielleicht geht ja das eine oder andere noch für euch selbst mit.

Viel Spaß beim Schoppen,
Eure Nele.

Samstag, 29. März 2014

29.03. So nahe ...

... ist der Osterhase

Nicht mehr lange, und der Osterhase ist da. Da gibt es gerade zur rechten Zeit ein ganz tolles Angebot bei der Fa. Astro. Das lässt Kinderaugen glänzen. Wenn ich mir vorstelle wie es sein muss draußen herumzutollen, das Auto fahren und den Flieger fliegen zu lassen - da wollte man doch am liebsten wieder Kind sein. Und das ist noch lange nicht alles was die Spielwarenabteilung zu bieten hat.

Viel Spaß,
Eure Nele

P.S. Noch viel mehr Angebote zum Spielen und Spaß haben findet ihr auf www.astro.co.at

Dienstag, 25. März 2014

25.03. Im Taschenparadies


Hallo Mädels!

Mir hat ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass sie jetzt endlich da sind, die Taschen aus Italien sind gekommen, und da habe ich doch gleich mal schauen müssen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fühlte mich wie im siebenten Taschenhimmel. In allen Farben und Designs - und da hatte ich schon wieder ein Problem! Welche nehmen? Oder besser, welche nicht nehmen? Aber was, sagte ich mir, Taschen kann ja eine Frau nie genug haben und bei den tollen Preisen, na da habe ich dann auch gleich mehr mitgenommen.

Und wann kommt ihr ins Taschenparadies?

Alles Liebe,
Eure Nele